![]() |
|
Lissa Davenport in weniger als 10 Minuten!
Ready... Steady... Go!
Meine Familie!
Meine 15 Minuten ältere Strebersis Elena.
Ich lieeebe dich, Schwesterherz!;*
Mein zwei Jahre jüngerer Bruder William.
Natürlich auch dich, mein Bruderherz!;) *in Wangen kneif*
Und Mum und Dad! Meine brasilianische Madre, du bist klasse!
Dad, du bist auch okay für 'nen Ami;)
Heil dir, verstorbene Tante, alias Dad's (hoffentlich coolere) Sis Alysha, nach der ich benannt wurde. ;)
Okay! Fragerunde! Meine Persönlichkeit (UNWAHRSCHEINLICH interessant!)
* Ich bin stinkiefaul und lasse mich in der Schule superleicht ablenken.
-> Zum Beispiel von Ryan oder hübschen Jungs (du bist ein hübscher Junge, Ryan. Nicht böse sein, aber ich mein' was anderes.;))
* Wobei wir bei Punkt zwei wären: Ich flirte für mein Leben gern!
* Ich bin nicht besonders ordentlich.
* Ich bin freundlich und nett.
* Leicht zu provozieren und lasse mich leicht zu irgendwelchem Mist herausfordern.
* Partylöwin!
* Gutherzig.
* Charismatisch, gut darin Leute um den Finger zu wickeln ;*
* Sehr kreativ und ideenreich
* Clever (wenn ich will;))
* Für so gut wie alles zu begeistern
Zweitens! Meine Hobbys!
* Shoppen
* Zeichnen und malen (möglichst mit Samuel - kleiner Vermerk auf 2. Stichpunkt von oben)
* Klavier spielen
* Reiten (meine Andalusierstute Circe ist mein ganzer Stolz)
* Schwimmen
* Nicht lernen!
* Gossip Girl gucken!:3
* Yoga ab und zu
* Telefonieren
Mein nicht uninteressantes Privatleben und was es sonst noch über mich zu wissen gibt!
* Meine besten Freundinnen: Elena, Tessa, (Isabella)
* Meine besten Feindinnen: Alexis Bates, Summer was auch immer (der Grund weswegen der dessen Name nicht genannt werden darf mich verlassen hat und ich letztendlich Schluss gemacht habt), Chloe Conner, Kendra Sendrow
* Meine besten Freunde: Ryan, Samuel
* Meine besten Feinde: Jason Havering (Nein! Ich habe den Namen genannt!), Aiden Havering (fällt euch irgendetwas auf o.O)
* Mein Element: Wasser. Und ich bin super zufrieden damit!:3
(Ausgeglichen wird mein tolles Element allerdings, durch meine Verwandlungsgestalt - ein Wiesel. -.-)
(Ich meine Elena ist ein Leopard, Aiden ist ein Puma und Samuel ein Rabe, hallo?!)
(... Entschuldigung. Ich lenke ab.)
* Meine Verwandlungsgestalt: Wiesel........
* Status: Vergeben! An SAMUEL JOHNSON!!! :333 ;***
* Sonstiges: Ich bin seehr anpassungsfähig. Wenn ich einen Freund habe, laufe ich früher oder später so rum wie er. Bzw. passe mich seinem Style an. Also, hofft dass ich nie an einen Sheldon Cooper gelange!
Ich liebe den Geruch, wenn die Jahreszeiten wechseln.
Ich habe den absolut perfekten, unbesiegbaren Hunde - und vielsagenden Weibliche-Intuition-Blick
Meine Lieblings...:
*Filme: Der große Gatsby (Marry me, maybe?), Chocolat (Oh Johnny!:3), Midnight in Paris (Warum liest mich nachts keine Limo aus den Zwanzigern auf?!), Eat Pray Love (Kann mir gut vorstellen, das ich eines Tages so enden werde:3), Avatar (Was für ein episches Meisterwerk! Ein hoch auf unsere Natur!)
*Bücher: Skulduggery Pleasant (Das klingt jetzt vielleicht scheiße, aber zu meiner Verteidigung: dieses Buch ist nicht nur krass witzig, es ist auch mein kompletter Kampfstil^^), Stolz und Vorurteil, alles von Sophie Kinsella (könnt' ich mich jedesmal wegschmeißen)
* Musik: Greenday, MUSE, No Doubt, IAMDYNAMITE (von Tessa aus Deutschland hier rüber geweht), viel aus den Zwanzigern, sprich Josephine Baker, Fred Astaire usw. ...usw. usw. - ich weiß ich bin sehr vielseitig ;D
* Farbe: Türkis
* Jahreszeit: Winter
-> Gibt es etwas schöneres, als bei Schneefall in seinem Zimmer zu sitzen, auf die Straßen zu blicken, alles ist weiß, und dabei einen heißen Chai Latte zu trinken, ein tolles Buch in der Hand, und eine Platte von Cole Porter im Hintergrund?
Nein gibt es nicht.:3
Oder Weihnachten! Besinnlich mit der Familie! Draußen ist es dunkel und dann Geschenke auspacken:33 Mit dicken Flauschsocken an!
Und Silvester! Das Feuerwerk explodiert am schwarzen Himmel, bunte Funken regnen auf die Welt hinab... Und wenn man um Mitternacht jemanden küsst, geht ein Wunsch in Erfüllung. :)
STOP! DU BIST JETZT ENDLICH FERTIG MIT MIR!! :D

|
![]()
Das Forum hat 1099
Themen
und
1296
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |