IPhone 4 (Lissa)

in Handys 20.09.2013 18:20
von Alyssa Davenport • 88 Beiträge

♥ S I S T E R L O V E ♥

zuletzt bearbeitet 11.10.2013 22:31 | nach oben springen

RE: IPhone 4

in Handys 20.09.2013 21:31
von Samuel Johnson • 29 Beiträge

Also habe ich gerade richtig verstanden? Heute Abend wird sich im Aufenthaltsraum die Birne weggesoffen?

Soll ich Aiden zwingen zu kommen? Danny kommt sicher um mit isabella rumzumachen, wenn sie betrunken sind, wird es immer so brutal zwischen den Beiden, sprich, sie haben Sex ^^

Oh man, ich penn dann bei euch auf dem Boden! ;D

nach oben springen

in Handys 20.09.2013 21:48

Ach so, jede Frau, auch Alyssa Davenport? :DDD
Hm, also ich weiß nicht, Xander ist ein Meister, wenn es um solche Sachen geht! ;D

Okay, warte, ich rede mit ihm! Ich liebe es, wenn du dich darüber freust, dass er sein Leben hasst! ^^

Bäh, ich wills mir nicht vorstellen, aber ich habe es leider schon einmal gesehen ... naja, so halb, es war krank. :O

Ach übrigens, ist Elena immer noch sauer auf unseren Casanova??

nach oben springen

in Handys 20.09.2013 22:23

Okay, ich glaube, dann habe ich jetzt erstmal was zu tun ;)
(Ja ... naja, darüber diskutieren wir betrunken nochmal! ^^)

Ja, keine Details ... einfach vergessen! :(

Ich bin auch für fernhalten! Xander ist blöd. Ich bin Team Christian!! :DD
Wie in Twilight ... yeah Team Edward! :D

Er würde sie so sehr verletzten ...naja, vielleicht überzeuge ich sie ja, dass ich bei ihr pennen! :)
Schmerz! ^^

Naja, nein Aiden simst gerade mit ... warte ich lunsch rüber ... ah, mit ... WTF ... Chloe?
Okay warte, das verstehe ich nicht ganz? Ich simse dir dann nachher nochmal! O.O

zuletzt bearbeitet 20.09.2013 22:26 | nach oben springen

in Handys 20.09.2013 22:47

Okay, gut Argumente, mal sehen, wo ich morgen erwache ^^ :DD
(Naja, also, weil sie doch so traurig ist in letzter Zeit. ;D )

Hm, also er meint, sie würde ihn fragen, ob er zur Back to School Party von seinem Bruder geht??
Ihr geht dann aber nicht noch da hin? Er hat sie gerade gelöscht... geil oder? :D
Oh man und jetzt bearbeitet er die Aufgabe von der Tafel und nennt dich eine verweichlichte Ablenkerin, die mir meine Noten versaut :DD
Er ist sooooo witzig ... :/
Naja, er ist halt einfach mal schlicht Aiden, ich bekomme ja heute Abend meine Rache ^^
Ist immer soß süß :DD

nach oben springen

in Handys 22.09.2013 20:08
von Aiden Havering • 16 Beiträge

Also Davenport ...

falls du glaubst, dass ich deinen Abschiedsgruß beleidigend fand, bist du wohl noch dümmer, als ich bisher vermutete habe! Und Davenport, ich kann meine Tage nicht jeden Tag haben, weil ich ein Mann bin und wir so etwas nicht haben ... es ist traurig, wie kindisch und einfalslos du doch bist. :)
Tja, vielleicht wäre ich dann witziger ... aber ... naja, ohne gute Noten wird aus einem nichts, und glaub ja nicht, dass mein Bruder nochmal den gesellschaftlichen Abstieg wagt mit dir zu gehen. Du wirst also leider, oder gesagt zum Glück, als arme Landstreicherin oder als einsame Frau mit vielen hässlichen Katzen sterben. ^^

Und jetzt, mit liebsten Grüßen Aiden
ich hoffe du erstickst heute Abend an deiner eigenen Kotze!

zuletzt bearbeitet 22.09.2013 20:09 | nach oben springen

in Handys 22.09.2013 20:27

Liss?

Du hast es geschafft! Er ist beleidigt ^^

Oh, super Argumente, also, ich überlege wirklich in welchem Bett ich heute schlafen will ;)
Und das su mich toll findest gefällt mir noch mehr ;P

Also, bitte, wenn du kotzen musst, schleudere es auf Aiden! Er hätte es verdient der Pisser! :DD

Okay, warte, ich finde wir sollten aufhören, er schielt so seltsam rüber-

Liebste Grüße Sammy ^^

nach oben springen

in Handys 30.09.2013 15:54
von Aiden Havering • 16 Beiträge

Hey Bitch!

Weist du was ... du bist erbärmlich! Alle Kerle stehen auf dich ... und du nimmst meinen besten Freund um ihn auf einer Party zu ficken und ihn dann fallen zu lassen? Wer ist der nächste? Ich vielleicht? Weist du, nur weil du ultraheiß bist, heißt das nicht, dass du dir alles erlauben kannst! Weist du! Fick dich! Und wenn du mit Sammy fertig bist, dann ... ich hasse dich! Was erlaubst du dir eigentlich?

Oh Gott ... bitte, vergiss das, aber: Es tut mir leid. Und danke für die Nomenierung!

Aiden.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Noohjgf
Forum Statistiken
Das Forum hat 1099 Themen und 1296 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen