![]() |
|

Wir finden einen besseren Ort für dich als den Boden;D
Bitte Sammy, jede Frau - besonders wenn sie betrunken ist - würde ihr Bett mit dir teilen wollen! Und ich glaube, es werden viele kommen (Xander hat ja nicht für alle Platz bei sich im Bett:DD).
Ja, zwing ihn! Ich liebe es wenn er sein Leben hasst!;*
:D
Danny ist immer willkommen, vielleicht finden wir Gelegenheit ihn mit Adding und Sahne vollzuschmieren. ;D
Gott, ich will mir die beiden echt nicht vorstellen, bäh! :D

Die naja... naja... vielleicht? Wenn du die passenden Argumente bringst?;))
(Ist er, aber sein Bett ist trotzdem zu klein;D)
Oh nein! Bitte keine Details! :D Du Armer<:(
Jap, ist sie. Wir halten die beiden dann nachher am besten von einander fern.
...Oder... wir schmieden Kuppelpläne...>:)
Aber halt! Xander ist ein Arsch. Ich will nicht, dass er Gelegenheit dazu bekommt, Elly das Herz zu brechen.
Und früher oder später würde es definitiv dazu kommen. -.-
...OMG! Lass Aiden bloß nicht das hier lesen! Besonders nicht das Erste! Sonst bringt er dich garantiert um! :D

Ich bin auch Team Christian! :D
Warum willst du bei Elena pennen?! Mein Bett ist viel weicher und das Material meiner Bettwäsche biologisch abbaubar! :DD
(Siehst du was ich für gute Gründe habe, um dich zu mir ins Bett zu kriegen? :DDDD)
.......
WAS?!
......:DDD
Okay, das ist krank! Da haben sich aber zwei gefundenXD
Oh Mann, halt mich unbedingt auf dem Laufenden! :D
Vielleicht können wir ja sie heute abend verkuppeln;DD Auch wenn ich Chloe nicht bei uns dabei haben will. -.-

Deal. :D
Sehr geil... und jetzt: Gib dein Handy an Aiden weiter!
An den Vollpfosten:
Aiden, du stinkige Kröte, hast du eigentlich jeden Tag deine Tage?
Du wärst witziger, wenn du auch so ein verweichlichter Ablenker wärst, der Sammy von seinen Noten abhält und nicht immer alles brav von der Tafel abschreiben würdest.
In Liebe, Lissa;*
(Achja, das war jetzt wieder an Sammy gerichtet. Der Abschiedsgruß ist für dich, Aiden: Fick dich ins Knie, Lissa;*)

An Mr. Fuck the World weiterleiten
(Ich schreibe an dich, weil ich nicht den gesellschaftlichen Abstieg wagen und dem Wichser auf sein Handy antworten werde.)
Also, Havering.
Du denkst vielleicht du bist toll, aber da irrst du dich. Du bist scheiße.
War das jetzt auch wieder einfallslos und kindisch für dich? Fein! Deine Meinung ist mir nämlich fickegal!
Übrigens, tut mir leid wegen der Sache mit deiner Menstruation, ich war mir was dein Geschlecht angeht nur nicht so sicher. ;*
PS: Jemand wie ich wird niemals als einsame Landstreicherin enden, vielleicht hast du das nicht bemerkt weil du entweder blind oder einfach nur schwul bist! Außerdem werde ich, wenn schon denn schon, Hunde und keine Katzen haben!
PPS: Ich werde meine Kotze auf dich schleudern und in dich hinein stopfen, bis du daran erstickst!
@Sammy:
Du bist toll, aber Aiden macht mich trotzdem krank. *-*

|
![]()
Das Forum hat 1099
Themen
und
1296
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |