RE: Chatroom 1.0

in Chatroom 07.10.2013 14:48
von Jake Elsworth • 9 Beiträge

Also nicht?

nach oben springen

in Chatroom 07.10.2013 14:51
von Ryan Baron • 12 Beiträge

Nein.

nach oben springen

in Chatroom 07.10.2013 15:05
von Alyssa Davenport • 88 Beiträge

Sammy! Ich habe neulich ein Buch gelesen, und da kommst du drin vor!!! o.O
Hört zu:...!

(Okay, das ist jetzt von mir, Franzi, an dich, Sharing;D)

Er wirkte wie ein Künstler - er hatte seine Zeichenmappe unter dem Arm - und feminin. Vor der bröckelnden Schulfassade wirkte er regelrecht schön. An ihm wirkte die schäbige Polyesteruniform wie Privatschulflanell. Er sah aus wie ein Junge, mit dem man seine intimsten Geheimnisse teilen konnte, und dann noch die Frisur - dieser weiche Pony! "Nur weil er schlau ist, heißt das noch lange nicht dass er schwul ist."
Tom Evans war ein Traumman, aber er wusste es nicht. Er war die lebendige englische Verkörperung des Helden aus High School Musical. Er war von der Raupe zum Schmetterling geworden, ohne sich des Adonis in sich auch nur ansatzweise bewusst zu sein.
Kein Wunder dass die anderen Typen ihn schnitten. Welche Chance hätten sie noch bei den Mädchen, wenn Tom Evans der Maßstab war? Er hatte rein gar nichts gemein mit den stumpfsinnigen, rülpsenden, pöbelnden Jungen, die über den Schulhof geschlürft kamen.

Man muss nur immer für Tom Evans Samuel Johnson einsetzen! Schwarze Haare hat er auch noch! Aber das wurde irgendwo weiter vorne erwähnt... Außerdem fand ich ja schon immer, dass Sammy eher Engländer ist. ;)

♥ S I S T E R L O V E ♥

zuletzt bearbeitet 08.10.2013 20:25 | nach oben springen

in Chatroom 08.10.2013 20:27
von Elena Davenport • 153 Beiträge

An die Jungs: Ihr seit doch alles Idioten ... -.-

An Tessa: Sind du und Brendon jetzt getrennt oder hast du einfach mal so die Wasserratte?? O.o (Nichts gegen ich Lucas! *entschuldigend grins*)

An Lissa: Erstens, Hilfe! Zweitens: ja, dass passt ziemlich doll zu Samuel :DD

Und an alle, besonders an Aiden: Wenn jemand das verlangen hat, mich umzubrigen, bitte! Ich habe gerade nichts lieber als sterben! :(

nach oben springen

in Chatroom 08.10.2013 20:31
von Aiden Havering • 16 Beiträge

Wann und wo?

zuletzt bearbeitet 08.10.2013 21:08 | nach oben springen

in Chatroom 08.10.2013 21:09

Lass mich darüber noch nachdenken ...

nach oben springen

in Chatroom 09.10.2013 23:26
von Samuel Johnson • 29 Beiträge

Okay, schön dass ich so besonders für dich bin Lissa Schatz, aber leider bin ich mir seit gestern bewusst das ich "schön" bin :DD
Du hast es oft genug betont *grins*

Und liebste Tessa, auch wenn ich nicht so erscheine, ja ich meinte das so, wie Ryan sagte.

Aber ehrlich Leute? Hatte gestern irgendeiner von euch keinen Sex? Oder so ähnlich ...

Oh und mit euch meine ich alle außer Aiden ... (Sorry Kumpel, aber ich nehm dir die SMS an Lissa übel -.-)

nach oben springen

in Chatroom 09.10.2013 23:30
von Isabella Young • 5 Beiträge

Ich kam auch nicht unbeschadet davon ...

nach oben springen

in Chatroom 09.10.2013 23:54
von Daniel Roalstad • 3 Beiträge

SMS an Lissa, Kumpel? Aua, nein! Schlag mich nicht!
...Vlt bin ich nach dem Senden dieses Posts schnell genuk weg, sodas er mich nicht krigt...

Baby... das unbeschadete liegt an meiner Männlichkeit. ;))
Die hat dich verzaibtert. ;**

Lip dich :*

nach oben springen

in Chatroom 10.10.2013 00:02

Uuh, "Lissa Schatz." :333
(Agnes gefällt das;)))
Aber lass die anderen eifersüchtigen Hühner nichts von unserer PERFEKTEN LIEBESBEZIEHUNG erfahren!! :DD
Das würde ganz besonders die eine nicht vertragen, nachdem ein ganz gewisses Riesenmegaschwanzlochhirn sie verdorben hat!!!!

Achja... hab ich das?
Naja, ich werd es dir sicher noch oft genug sagen, wenn vielleicht auch nicht so in der Form wie gestern.^^
Solange du mir weiterhin sagst, wie schön ich bin. ;DD

Nein, nicht sauer auf Aidy sein, jetzt wo wir doch BESTE Freunde sind!!! ;**

(@ Bella: Ich kann dich immer noch nicht verstehen :O Wie du... und "die Männlichkeit"... )

♥ S I S T E R L O V E ♥

zuletzt bearbeitet 10.10.2013 00:04 | nach oben springen

in Chatroom 10.10.2013 00:24
von Aiden Havering • 16 Beiträge

Ja beste Freunde bis auf den Tod *lach*
Oder bis ... ich deine Schwester, die wenn ich das richtig verstehe, mal wieder bewiesen hat wie dumm sie ist, erwügt habe, mit meinen Händen
... bis das Licht aus ihren Augen erlischt und dann, bist du dran *noch mehr lach*

Und glaube ja nicht, ich lasse es zu, dass du und Sammy ... okay, vielleicht doch, ihm zu liebe ...
sei froh, dass ich an meinem besten Freund hännge, Fotze! >:(

Außerdem bist du nicht ... ach nein, bleiben wir bei der Wahrheit ich sage jetzt nichts, dass klären wir privat.

@ danny: du bist so hohl, ich glaube meine Augen lösen sich aus ihren Höhlen

@ isabella: irgendwie tust du mir leid ....

@ sammy. *mit den zähnen knirsch* es tut mir leid, und nein, ich werde das nicht persönlich sagen! -.-

nach oben springen

in Chatroom 10.10.2013 00:31

Sind das jetzt Drohungen, was meinst du, El? ;D
(An alle Einheiten! Aiden Havering ist jetzt vollkommen wahnsinnig geworden. Ausrücken! Ich wiederhole, sofort ausrücken!)

Das klären wir privat? Uuh, ist das jetzt eine Einladung zu einem Date??? ;33
:DDD

Wegen Danny und Isabella allerdings, muss ich dir zustimmen.:/
Aber ich beglückwünsche euch beide!:3
Weil ich EIN GUTER NICHT NARZISTISCHER UND PERSÖNLICHKEITSGESTÖRTER MENSCH BIN!!!! (@Aiden ;**)

♥ S I S T E R L O V E ♥

zuletzt bearbeitet 10.10.2013 00:32 | nach oben springen

in Chatroom 10.10.2013 00:39

Ich meine, der Junge ist vollkommen verrückt geworden. Es war so klar, eines Tages würde ihn das Fiber packen! *kopfschüttel*
Wir hätten den Fehler damals schon beseitigen sollen, als er sich noch nicht wehren konnte, aber leider gottes Willen, du musstest ja ein gutes Wort für ihn einlegen und jetzt? Jetzt will er mich killen, wie liebreizend nicht? (:D)

Und ich hoffe euer privat beschrenkt sich auf eure beschissenen iPhones, wenn nicht tröste ich Sammy ;* :DD

Und ich weiß, dass ist mies aber Leute geht mal auf den neu eröffneten Chat! Ich bin gerade so ein Wrack, mein Herz ist so groß, wie seins ...

nach oben springen

in Chatroom 10.10.2013 00:48

Als er sich nicht wehren konnte? Du meinst bei seiner Geburt? :D
Wann habe ich denn bitte ein gutes Wort für ihn eingelegt?

Bitte?!!!
Pfoten weg!!!
Sonst schmiere ich dir Seife in die Haare und dann werden sie FETTIG!!!

@Aiden: Wir sind nämlich in der Badewanne. Zu dritt. Und zwar nackt. ;)
;***

@Sammy: Tut mir leid, das musste jetzt sein. :D
(Wenn Elena dich irgendwann mal in Strapsen und mit fettigen Seifenhaaren besuchen kommen sollte... Schmeiß sie raus!!)

♥ S I S T E R L O V E ♥

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Noohjgf
Forum Statistiken
Das Forum hat 1099 Themen und 1296 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen