Flur

in Etage 4 18.09.2013 17:40
von Elena Davenport • 153 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Flur

in Etage 4 09.10.2013 13:28
von Xander James • 27 Beiträge

cf: Leeres Zimmer

Lässig schlenderte ich um die Ecke. Shirtless und barfuß, die Schuhe samt Socken in der Hand.
Als sich die Tür von Elenas Zimmer öffnete, hielt ich für einen Augenblick angespannt inne. Statt ihrer Wenigkeit jedoch kam ein schwarzhaariger Junge mit verwuscheltem Haar heraus getreten. "Meine Lieblingsschwestern in der ganzen Schule", grinste ich Samuel an, der nicht wirklich mehr Klamotten anhatte als ich.
Okay, das war wirklich witzig. Wie ein kleiner Boxenstop.

zuletzt bearbeitet 09.10.2013 15:19 | nach oben springen

in Etage 4 09.10.2013 14:48
von Samuel Johnson • 29 Beiträge

Ich kam in den Flur, nachdem ich leider von meiner Liebsten herausgeschmissen worden war und lief ausversehen in Xanders Arme, der zufälliger Weise auch nur wie ich gekleidet war. In einer Hose, ohne Shirt, beziehungsweise Hemd, und in der Hand Schuhe und Socken. Irgendwie kam es mir verdächtig vor, dass Elena gerade mit ... na toll, jetzt wurde mir auch klar, warum ich gehen sollte.
Da konnte ich ja von meinem Glück reden, dass er nicht vorgehabt hatte, sich Lissa zu krallen. Mit ziemlich gelassener Stimme sagte ich zu Xander: "Ja, aber leider glaube ich, dass eine dich hasst, und die reservierte dich hassen wird."
Mal sehen, ob sein Gehirn damit fertig wurde, denn ich konnte nie einschätzen ob er dumm oder faul war. Aber leider tippte ich auf Zweiteres, was wahrscheinlich daran lag, dass er einfach zu gut darin war, Frauen um den Finger zu wickeln, da konnte er unmöglich dumm sein.
Mit einem letzten Blick meinte ich noch: "Man sieht sich", und verschwand dann in mein Zimmer.

TBC: Zimmer 19

nach oben springen

in Etage 4 09.10.2013 22:07
von Xander James • 27 Beiträge

Die Bedeutung der Worte von Samuel ging mir fast sofort auf. Schlimmer noch: sie sollte sich fast sofort bewahrheiten.
Etwas stinkig wegen dieses Satzes und immer noch - bzw. wieder - sauer auf mich selbst, schlürfte ich zu Zimmer 15.
"Und die Reservierte dich hassen wird.", äffte ich ihn wütend nach (schön für ihn, dass er Lissa abbekommen hatte!), während ich die Klinke herab drückte. Abgeschlossen. Auch das noch. In höchstem Maße gereizt verdrehte ich die Augen und begann dagegen zu hämmern. "Jo! Lucas! Ryan! Macht mal auf!!!" Ach scheiße. Ryan hatte sich ja gestern schon relativ zeitig verpisst oder? Fuck, ich konnte mich echt an so gut wie nichts mehr erinnern! Die Hand stirnrunzelnd in meinen sandfarbenen Haaren, die Augen geschlossen, wurde ich plötzlich aus meinen Gedanken gerissen. Mein Plan wütend in das Zimmer zu stürmen, wurde von einer blonden Person, die wütend heraus gestürmt kam, die Augen auf ein Smartphone geheftet, zu Nichte gemacht. Ich hatte weder Zeit überrascht zu sein, noch Hallo zu sagen, da hatte mir Tessa, auf der Hälfte des Weges zu Zimmer 17 wieder umgekehrt, mir auch schon eine geballert und war verschwunden.
Sprachlos starrte ich ihr hinterher. Wie schnell machten solche Sachen hier eigentlich die Runde?!
Schweigend und ungläubig trat ich in den Raum. "Morgen", grinste ein offentsichtlich sehr zufriedener, verschlafen dreinblickender, ins Bett gekuschelter Lucas mich an. "Fresse!", sagte ich finster und knallte die Tür hinter mir zu.

(tbc: Zimmer 15)

zuletzt bearbeitet 09.10.2013 22:09 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Noohjgf
Forum Statistiken
Das Forum hat 1099 Themen und 1296 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen