Korridor 1

in Erdgeschoss 19.09.2013 17:14
von Elena Davenport • 153 Beiträge

Schließfach. 1-56

nach oben springen

RE: Korridor 1

in Erdgeschoss 31.03.2014 21:44
von Theresa Sherman • 13 Beiträge

Ich blickte aus dem Fenster, wo einige der anderen bereits am kämpfen waren. Zittrig vor Anspannung und Aufregung krampfte ich die Hände zu Fäusten zusammen. Samuel trat neben mich und warf ebenfalls einen Blick aus dem Fenster. "Sie werden ihnen nicht mehr lange standhalten können", sagte er monoton und ich bewunderte ihn für seine Ruhe, die mir irgendwo die Kraft gab, jetzt nicht durchzudrehen. Gleichzeitig strahlte er eine unglaubliche Entschlossenheit aus und wirkte sogar gefährlich. Plötzlich wurde eine Tür aufgestoßen.
Ehe ich wusste was ich tat, war ich bereits herum geschossen und entsandte eine heftige, heftige Windböe aus. Die Türen der Spinde verbeulten, einige von ihnen gingen sogar auf und verteilten ihren Inhalt auf dem Boden des Flurs. Der Dämonenschatten wurde zurück geschleudert. "Tessa!", rief Samuel schockiert, bevor er auf unseren Gegner zurannte. "Wusstest du überhaupt dass es ein Dämonenschatten ist? Wäre es einer von uns gewesen, wäre er jetzt wahrscheinlich tot!", warf der Schwarzhaarige mir vor. "Ich wusste es!", zischte ich zurück, auch wenn das nicht stimmte. Ich musste mich dringend beruhigen!
Der Mann, der vor uns am Boden lag fing an sich zu rekeln. Adrenalin pumpte durch meine Adern! Verdammt, warum waren die so schwer klein zu kriegen?! Jeder normale Typ wäre von dieser Aktion locker k.o. gegangen!

nach oben springen

RE: Korridor 1

in Erdgeschoss 31.03.2014 22:34
von Samuel Johnson • 29 Beiträge

Noch gelassen zog ich mein Kurzschwert, dass Simon mir gegeben hatte und schlug dem Dämonenschatten den Kopf ab, bevor er wieder völlig zur Besinnung kam. Ich spürte, wie jeder Muskel meines Körpers angespannt war und meine Sinne sich auf alles konzentrierten, atumaotisch sorgte ich durch diese Konzentration für einen leichten Nebel, der mich und Tessa etwas verhüllte. Unten aus der Eingangshalle tönten Kampfgeräusche. Keuchen und Schmerzensschreie, ich wollte Tesse, die sich hoffentlich etwas beruhigt hatte an der Hand nehmen und in Rihctung der Treppen ziehen, da kam 2 Dämonenschatten um die Ecke. "Irgendwo muss dieser Davenportjunge doch sein, wenn er den hat, dann ist er zufrieden und zieht ab, aber solange der nicht in seiner Hand liegt, werden wir weiterkämpfen müssen", sagte der eine zum anderen, ich drückte Theresa in einen der Türeingänge, die etwas tiefer in der wand lagen und bedeutete ihr, ruhig zu bleiben. Sie wollten also William ... deswegen griffen sie die Schule an.
"Vielleicht finden wir ja eine Schwester oder einen anderen von Jasons Liste, diesen Samuel beispielweise, dass wäre auch schon ein guter Dienst!"
Ich versteifte mich, ich stand auch auf der Liste? Automatisch wurde der Griff um meine Hand stärker. "Tess, ich bräuchte Deckung", flüsterte ich und sah wie sie etwas gefasster als vorhin nickte. "Jetzt", zischte ich und lief dann durch meinen Nebel, den ich selbst verdichtete.
Durch meine etwas besseren Reflexe wusste ich trotzdem in welche Richtung ich musste, schnell durchstach ich das Herz des einen, wurde aber vom anderen im Gesicht getroffen und gegen die Spinde geschleudert. Ein beißender Schmerz zog durch meine Glieder. Aua.
Der Angreifer kam auf mich zu, doch Tessa erledigte ihn mittels eines Minitornados und einer gezielten Lichtkugel. Erstaunt, aber unter Schmerzen zog ich eine augenbraue in die Höhe. "Wow", keuchte ich, "danke."
"Bitte, ich simse Aiden, Lissa und Elena, William ist in Gefahr", ihre schnelle Reaktion auf die gerade gewonne Erkenntnis erstaunte mich, aber ich war nicht verwundert denn im Informieren war Tessa die beste. Und ich bräuchte eine Lissa die mich heilen würde ...
denn bei mir waren definitv ein paar Knochen gebrochen, denoch versuchte ich aufzustehen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Noohjgf
Forum Statistiken
Das Forum hat 1099 Themen und 1296 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen