Adidas Cool Breeze Die Besten der besten Adidas Clima Cool adidas court vantage Rides! Der Platz für die Schuhe und Schuhe. Unter dem Weltraumnetz befinden sich spezielle Sechseckquadrate, die die ultimative Atmungsaktivität der Laufschuhe ergänzen. In der innersten Schicht des Vamps befindet sich monolithisches Netzgewebe.
Auf der Oberseite wird die seitliche Unterstützung der Schuhe durch TUP-Stützelemente gestützt, die die Schienenschuhe haben. Im Vergleich zu herkömmlichen Laufschuhen kann das brandneue Vamp-System die Temperatur in den Schuhen um 20% senken und die Füße entspannen. Clima Cool Ride ist leicht, flexibel, atmungsaktiv und durchtränkt mit mehr technologischen Elementen. Adidas Clima adidas diona Cool wurde im Vergleich zu den Laufschuhen der letzten Generation als allseitiges Videovideo, Sohlenstützsystem und Sohlenentwicklung beworben.
Deshalb dachte Adidas daran, mit Hilfe der digitalen Stricktechnologie Laufschuhe herzustellen und Sportler oder adidas duramo Sportbegeisterte hervorzubringen. Aufgrund der Gruppenansicht von Adidas ist die Gruppenansicht von Adidas die wichtigste der Entwicklung und Entwicklung ist es wert. Inzwischen macht sich die unglaubliche Technologie an die Spitze des Marktes.
In gewisser Weise konvertieren Sie Predator Absolute in Predator Mania (Variante vor Predator Pulse). Ist es die bessere Power Pulse Technologie? Aber ich bin nicht davon überzeugt, die Predator-Technologie zu ändern adidas energy boost oder zu überarbeiten, wenn Sie möchten. Ich interessiere mich nicht für das Gummi und das Gummi auf dem Schuh, es macht einfach keinen Spieler mit Super-Star-Qualität. Sicher, der Predator könnte oder könnte nicht ein bisschen Geld haben, Beckham oder Zidane, nur weil Sie Stollen mit Predator-Elementen haben.
Ich bin mir auch sicher, dass Ihr Können oder Ihr Spiel, Schuss, Pass usw. gewann Predator Absolute mit überarbeiteten Predator-Elementen. Ich versuche vorzuschlagen, dass ein neues Modell der Adidas Fußballschuhe sofort verfügbar ist und Sie Geld ausnutzen können. adidas eqt damen auf dem Adidas Stollenmarkt (es passiert immer, wenn du rauskommst) und du bekommst hochwertige Fußballstollen für viel weniger. Predators Pulse sind immer noch günstiger (ca. 40%). Weitere Informationen finden Sie unter my-youth-soccer-guide / adidas-predator.
Nikes Hinterhalt-Marketing macht Adidas, wer ausgegeben hat? 100 Millionen als Sponsor der Olympischen Spiele in London sind sehr peinlich. Innerhalb von 5 bis 10 Minuten ist es schwierig, auf einen unvorhersehbaren Prozess des Sports zu reagieren. Wer es wagt, sein Glück zu machen, der würde es wagen, hinunterzugehen und seine Größe auszuleben. Der offizielle Mikro-Blog von Nike
ist spontan, fast 13.000 Mal und mehr als 26.000 Bewertungen.