Hof

in Campus 19.09.2013 19:04
von Alyssa Davenport • 88 Beiträge

...

♥ S I S T E R L O V E ♥

nach oben springen

RE: Hof

in Campus 31.03.2014 21:24
von Alyssa Davenport • 88 Beiträge

Ich rannte über den Hof. Es war unglaublich, wie schnell es den Dämonenschatten gelungen war, hierher vor zu dringen. Von einer Sekunde auf die andere waren wir noch allein hier gewesen und hatten gewartet. Vor Anspannung zitternde Schüler, beinahe noch Kinder. Und dann mit einem Mal waren sie da gewesen. Einer, zwei, fünf, zehn. Wir waren ungefähr zwanzig. Zu Aidens und meinem großen Unglück handelte es sich bei unseren Mitkämpfern hauptsächlich um jüngere Schüler, was bedeutete dass für einen Dämonenschatten mindestens zwei oder drei Nachtschatten benötigt wurden. Panik breitete sich in mir aus. Doch mit dieser Panik auch die Entschlossenheit, keinen von ihnen sterben zu lassen.
Mein erster Schlag, der voll wütender, aufgestauter heller Energie war, beförderte einen Dämonenschatten zwei Meter zurück in Richtung Eingangstor, wobei er gegen eine seiner 'Schwestern' prallte. Beide gingen durch den Aufprall zu Boden. Auf die anderen Schüler musste ich wie eine Göttin wirken, doch Aidens Blick, dem ich für eine Sekunde begegnete, warnte mich davor nicht gleich am Anfang all meine Kraft aufzubrauchen. Und da hatte er recht. So wütend ich auch war, ich würde mich zusammenreißen müssen.
Schlitternd kam ich vor dem Pärchen zum Stehen.

♥ S I S T E R L O V E ♥

zuletzt bearbeitet 31.03.2014 21:24 | nach oben springen

RE: Hof

in Campus 01.04.2014 16:35
von Aiden Havering • 16 Beiträge

Während ich mithilfe meiner Blitze drei Dämonschatten grillte und mir dabei sogar ein leichtes Grinsen nicht verkneifen konnte, sah ich zu Lissa, aber sie hatte die Situation gut unter Kontrolle. Was mich nicht wunderte, denn Alyssa war eine Kampfnatur. Grinend packte ich den mich angreifenden Dämonenschatten an der Kehle. "Das wird dir nichts bringen", sagte mein Gegenüber arrogant, doch ich schüttelte nur grinsend den Kopf. "Ich habe nicht vor dich zu erwürgen", meinte ich, ein verächtliches Lächeln auf den Lippen. Der Dämonenschatten runzelte mit den Augenbrauen und wollte gerade aushohlen, da jagte ich hochkonzentrierte Stromschläge durch meine Hände und versengte seine Haut. Er ging zu Boden und zugleich stieg mir ein widerlicher Geruch in die Nase. Abscheulich ...
Plötzlich vibrierte mein Handy, während ich erneut Blitzkugeln in meinen Händen formte und ein paar Jüngere aus der Ferne unterstützte. Wer schrieb mir denn jetzt eine SMS?! Also wirklich?! Wer hatte den im Moment den Nerv dazu ...?
Über mir blitzte es und ich spürte, dass meine Energiereserven sich etwas erholten, also nahm ich mir kurz die Zeit, auf mein Handy zu starren, während ich ein paar Dämonschatten versuchte in Schach zu halten. Dieser Akt gestaltete sich schwieriger als er klang, aber als ich den erschreckenden Inhalt der Nachricht las, bereute ich es nicht, auf mein Handy geguckt zu haben. "Lissa, wir müssen-", doch meine Worte wurden abgeschnitten, als mich etwas durch die Luft schleuderte und ich hart schlitternd auf dem Boden aufkam ... Verdammt!

zuletzt bearbeitet 01.04.2014 16:36 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Noohjgf
Forum Statistiken
Das Forum hat 1099 Themen und 1296 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen