Während ich mithilfe meiner Blitze drei Dämonschatten grillte und mir dabei sogar ein leichtes Grinsen nicht verkneifen konnte, sah ich zu Lissa, aber sie hatte die Situation gut unter Kontrolle. Was mich nicht wunderte, denn Alyssa war eine Kampfnatur. Grinend packte ich den mich angreifenden Dämonenschatten an der Kehle. "Das wird dir nichts bringen", sagte mein Gegenüber arrogant, doch ich schüttelte nur grinsend den Kopf. "Ich habe nicht vor dich zu erwürgen", meinte ich, ein verächtliches Lächeln auf den Lippen. Der Dämonenschatten runzelte mit den Augenbrauen und wollte gerade aushohlen, da jagte ich hochkonzentrierte Stromschläge durch meine Hände und versengte seine Haut. Er ging zu Boden und zugleich stieg mir ein widerlicher Geruch in die Nase. Abscheulich ...
Plötzlich vibrierte mein Handy, während ich erneut Blitzkugeln in meinen Händen formte und ein paar Jüngere aus der Ferne unterstützte. Wer schrieb mir denn jetzt eine SMS?! Also wirklich?! Wer hatte den im Moment den Nerv dazu ...?
Über mir blitzte es und ich spürte, dass meine Energiereserven sich etwas erholten, also nahm ich mir kurz die Zeit, auf mein Handy zu starren, während ich ein paar Dämonschatten versuchte in Schach zu halten. Dieser Akt gestaltete sich schwieriger als er klang, aber als ich den erschreckenden Inhalt der Nachricht las, bereute ich es nicht, auf mein Handy geguckt zu haben. "Lissa, wir müssen-", doch meine Worte wurden abgeschnitten, als mich etwas durch die Luft schleuderte und ich hart schlitternd auf dem Boden aufkam ... Verdammt!