Diese Farbe wird sicherlich den Hals brechen und jeder Sneakerhead, der air jordan 1 high retro og das Glück hat, sich ein Paar für den Einzelhandelspreis zu sichern, sollte sich glücklich schätzen. Die Leute campten Tage im Voraus, um diese Edelsteine zu bewältigen. Es gibt einen Grund, warum diese Farbe so lange gehypt wurde.2013 wird in Bezug auf die Air Jordan-Neuerscheinungen zum Jahr der Fünf. In diesem Jahr gab es bisher viele verschiedene Tropfen in verschiedenen Farben.
Da wir dieses Jahr so freundlich mit allen Variationen des von Kampfjets inspirierten Sneakers umgegangen sind, erscheint es angemessen, dass wir 2013 die bisher bekannten 10 Farbvarianten herunterzählen.Ah, Elefantendruck. Bei richtiger Verwendung wie beim Air Jordan air jordan 1 mid 3 kann ein Schuh unwiderstehlich aussehen. Es ist eine sehr kreative Einstellung für den Sneaker, da der Air Jordan V noch nie ein Sillhoutee mit Elefantendruck war. In diesem Fall ist es einfach zu viel.
Niemand hatte einen air jordan high retro 1 og schöneren Schlaganfall und obwohl er wahrscheinlich in ein paar Jahren diesen Rekord von drei Punkten an drei Golden State Warriors-Spieler verlieren wird, können sie die Form von Jesus Shuttlesworth immer noch nicht übertreffen. Und er hat nicht nur die Werte von Jordan Brand seit seiner Gründung optimiert, sondern sein Sneaker-PE-Spiel ist wahrscheinlich an zweiter Stelle nach MJ. Hier ist meine Auswahl für die besten Air Jordan PEs, die Allen jemals getragen hat.
Da dies of white air jordan 1 meine Liste ist, wird sie natürlich mein Lieblingspaar von Team Jordans enthalten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um ein Nostalgiespiel handelte oder nur um etwas, das sich Jordan Brand ausgedacht hat, um es von Ray zu tragen, aber wir waren alle schockiert, als er sich während der NBA-Endrunde 2013 in diesen Team-1-Spielen aufwärmte Veröffentlichung, Jordan Brand. Oder wissen Sie, nur ein Pflegepaket in Größe 11. Was?Air Jordan-Farben sind großartig, aber können Sie sich vorstellen.
Natürlich hört man Shoezeum und denkt an die weltberühmte Guinness-Weltrekordsammlung, die größte Sneakersammlung der Welt. Nun, Jordan Gellers Kanal ist wie eine Reise durch diese Sammlung, ein paar Paare zu einer Zeit. Alles begleitet von Sneaker-Geschichte und Leckerbissen - selbst die größten Sneakerheads werden air jordan mid 1 gelegentlich ein oder zwei Dinge lernen!In unserer ersten Ausgabe werfen wir einen Blick darauf, worüber alle gerne sprechen, und das sind Air Jordan Retros.
Ja, diejenigen von euch, die zu jung sind, um sich zu erinnern; Es gab eine Zeit, in der sich Leute für Nike Basketball-Signature-Schuhe anstellten. Das war damals anders.Schäume, Jordans, LeBrons. Wenn es sich nicht um super-seltene Colorways oder OGs handelt, ist der Nervenkitzel beim Coppen einfach nicht mehr da. Als Sneakerhead, der alles durchgemacht hat, ist die Entwicklung der Zeit und des Geschmacks erstaunlich, da sie
jetzt in ein Geschäft gehen und ein Paar kaufen können.