#1

Elena Davenport

in Schülerinnen 20.09.2013 17:41
von Elena Davenport • 153 Beiträge

Mein Titelsong ^^

Hey! Ja, okay, dann fang ich mal an ...



Ich heiße Elena Nayare Davenport und hm, ich habe im Januar Geburtstag,um genau so sein am 13. Januar, aber das ist eigentlich nicht so wichtig.
Was es noch zu wissen gibt, tja, ich bin zur Hälfte Brasillianerin und zur Häfte Amerikannerin, deshalb sehe ich auch so aus, wie ich aussehe ... ähm womit ich meine, dass meine Haut ziemlich schön dunkel gebräunt ist ...
Ich habe eine Zwillingsschwester.
Alyssa.
Nennt sie bloß Lissa und wenn ihr jemand ganz besonderes seit, nennt sie Liss.
Und einen Bruder.
Will.
Er ist komisch.
Und bereits in seinem Alter schon über mich hinaus gewachsen.
Ja, dann wären da noch ein paar andere Familienmitgleider, Mum ... Dad ... Onkel Jeremy
... ich hasse den Namen Jeremy, er ist langweilig und past nicht zu unserer Familie ... ja und sein Sohn Jacob.
Der ziemlich süß ist, schade, dass ich mit ihm verwandt bin. ^^



Wenn ich etwas genaueres zu mir sagen sollte, dann wohl, dass ich Bücher liebe ...
von Klassikern, über Fantasy und Liebesromane bis hin zu Krimis und Thrillern ... ja, aber Liebesromane mag ich nicht so,
weil Liebe einfach mal scheiße ist.
Oh, ach übrigens, ich bin hoffnungslos romantisch und glaube noch an die wahre Liebe.
Ich bin seltsam. Und paranoid. Aber eigntlich nicht. Aber doch. Ziemlich. Okay, ich hör auf. ;)
Manche sagen, ich wäre humorvoll, finde ich nicht so- ich bin eher ironisch.



Wenn ich mit etwas voll und ganz zufrieden bin, dann mit meinem Verwandlungstier ...
Leopaden sind so cool! Und mit meinem Element!
Yeah! Papier!
Okay ... ja, es gibt spannendere Elemente, aber kommt, man kann nicht alles haben. ^^
Oh, und ich will nicht angeben und heut zutage gibt man damit nicht an, aber ich bin eine ziemlich gute Schülerin ...
auch wenn mir um Aiden, das kleine miese, arrogante Schwein, zu schlagen, noch einiges fehlt.
Oh und ich liebe Sport ... aber eher Kampfsport und Tanzen *-*



Wenn ich gerade nicht über einem Buch hocke, oder für die Schule lerne, ich weiß, eklig, naja,
dann bin ich auf Achse, mit Lissa und/oder Tessa ;P ... ja, und wenn ich betrunken bin, kann ich auch manchmal ziemlich ...
ähm ... naja zu einer Schlampe werden, aber nur, wenn ich weiß, dass ich keinen Freund habe.
Okay, nein, dass klingt scheinheilig ... eigentlich bin ich ein schlechter Mensch.
Ich habe die "Liebe meines Lebens"aufs Spiel gesetzt weil ich mit ...Mr. Ich fick jedes Mädchen, das bei drei nicht auf dem Baum ist betrügen musste.
Ja, es war nur ein Kuss ... aber genug um alles ... alles zu zerstören! :/



Ich liebe meine Laptop, meine Schwester ... meine Familie und Bücher.
Aber das konntet ihr sicher schlussfolgern ... und das ich Mr. Bitte bringt ihn einer um auch hasse ich klar? Nein, okay ich betone es noch einmal:
Ich hasse Xander James! Und ich wünschte er würde mich ficken ... ähm nein, falsch, mich in Ruhe lassen, meinte ich!
Oh Gott, oh gott, oh gott, dass hätte ich nicht denken sollen! AHHHHH!
Okay, beruhige dich Elena ... also meine besten Freunde, männlich wohl angemerkt, sind Jake (er ist so niedlich *-*) und Neil ...
ich glaube er ist der einzige ohne Gehirnfehler. Ja ... naja, Lucas vielleicht noch.
Oh und ich hasse die Haveringbrüder ... ich frage mich manchmal, wen ich mehr hasse, aber auf jeden Fall hasse ich sie.
Dafür mag ich Tessa umso mehr ... und die gute Isabella, so eine reine, leibe Seele und so schüchtern-



Okay, ich glaube das war alles zu mir ... oh mein Blackberry Smartphone klingelt ... da muss ich wohl ran-
Oh nein, Christian *rot werd und sterb* ... ich glaube ich gehe nicht ran ... odr doch? Ah was soll ich tun? Lissaaaa!


zuletzt bearbeitet 20.09.2013 18:02 | nach oben springen

#2

RE: Elena Davenport

in Schülerinnen 20.09.2013 17:49
von Alyssa Davenport • 88 Beiträge

Du solltest erst mal bemerken, dass er nicht Christina heißt, Sis;)
Aber bevor du abhebst, ruf erst mich an!
Damit wir alles BESPRECHEN können...
:))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

*Und danach lösche dieses Kommentar unverzüglich! :D*


♥ S I S T E R L O V E ♥


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Noohjgf
Forum Statistiken
Das Forum hat 1099 Themen und 1296 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen