Ryan Baron

in Schüler 20.09.2013 22:07
von Ryan Baron • 12 Beiträge

Ey! Jo jo jo jo jo, Bro!
Mein Name ist Ryan! ...und ich hör jetzt auf zu rappen.

Öhm... hi.
Zuerst einmal... bin ich nicht besonders kreativ. Naja, in solchen Sachen jedenfalls nicht.^^
In Partnerarbeiten, besonders mit Lissa, bin ich meistens ZIIIEMLICH kreativ und einfallsreich!

Ich bin ein witziger und verdammt cooler Typ.
Also echt. Verdammt witzig. Und verdammt cool.
Ich bin eher der Draufgängertyp. Skaten, BMX, Mutproben... Harte Sau. Einfach nur hart. :D
Mein Element ist Erde, was erklärt wieso ich so naturverbunden bin. ...Was nicht heißt dass ich ein Hippie bin, der sich in Blumen wälzt. Ich wälze mich in Schlamm. Yeeah! Habt ihr euch schon mal in Schlamm gewälzt? Es gibt nichts Cooleres als sich in Schlamm zu wälzen!
Oder Schlammfußball zu spielen. Oder Schlammhockey. Oder Schlammcatchen. Schlammcatchen mit Lissa, wenn sie ein weißes Top trägt. :))
Argh, ich bin ihr bester Freund, ich sollte nicht an sowas denken!

Ich habe eine gut gebräunte Haut (weil ich so viel draußen bin), warme braune Hundeaugen (weil ich so süß bin) und strubbeliges braunes Haar (weil ich mir so selten die Haare kämme). Ein hinreißendes Spitzbubengrinsen nicht zu vergessen. Ich bin 1,76 m groß und dank dem vielen Sport auch relativ durchtrainiert.
Was meinen Klamottenstil angeht, so bin ich... hm... lasst mich kurz überlegen... das genaue Gegenteil von Xander. ,)
Schlabberiger Skaterstyle, ziemlich maskulin... meistens Shorts, T-Shirts mit witzigen Aufdrücken... jop:)

Ich bin ein ziemlich gutherziger Typ, aber nicht naiv. Naja, nicht sooo naiv.
Ich habe Mut und das Herz (ganz poetisch) am rechten Fleck. Ich bin relativ sehr faul und lege mich liebend gern mit Lehrern an. Auch bin ich immer für Streiche zu haben. Humor, Witz, Schalk und Sarkasmus sind meine ewigen Begleiter.
Ich kann nicht lesen. Also, ja gut. Kann ich schon. Aber ich tue es nicht. Einmal war ich in Elenas Zimmer, gruselig!
Und die Bücher die sie liest... Da sind ja gar keine Bilder drin!

Ich wohne in Utah. Da ist es zwar ziemlich lahm und kacke, aber wenigstens ist die Gegend hammergenial zum BMXen.
Zu Hause habe ich fünf Hunde. Nicht verraten, aber ich habe vor Lissa einen der Tierheimfälle zum Geburtstag zu schenken.
Sowieso... Lissa... Äh. Ich meine... kommen wir nun zu meinem Freundeskreis.
Zuerst mal die Jungs aus Nr. 15. Verrückte Typen. Jeder hat 'ne Macke, weswegen ich sie alle liebe. Bis auf Lucas vielleicht, aber der ist cool genug zu drauf um meinen besten Freund zu miemen.^^
Meine beste Freundin ist, wie ihr vielleicht mittlerweile bemerkt haben könntet, Alyssa Davenport.
Sie ist nicht nur rattenscharf, pfhfrb, ich meine supercool drauf, sondern hat auch genau den gleichen Humor wie ich.
Wir machen wirklich sämtlichen Scheiß zusammen.
Und vielleicht... bin ich ein ganz klein wenig in sie verknallt.

zuletzt bearbeitet 15.10.2013 21:59 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Noohjgf
Forum Statistiken
Das Forum hat 1099 Themen und 1296 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen