Samuel Johnson

in Schüler 26.09.2013 19:48
von Samuel Johnson • 29 Beiträge

Hallo Mädels! ;)

Und Jungs ...
Also, schön das ihr reinschaut, aber viel gibt es über mich nicht zu sagen, mal abgesehen davon, dass mich alle für einen Havering-Bruder halten.
Tja, da wären wir schon bei meiner "Familie". Ich erkenne die Havering voll und ganz als diese an, aber ich werde wohl immer nur der Adoptivsohn sein.
Ich meine, ich kann mich ja auch noch an meine Eltern erinnern, immerhin war ich 10 gewesen, als sie gestorben sind, aber wirklich ...
irgendwie fehlt mir eine wirklich familiäre Bindung. Also, bin ich ein ruhiger, zurückgezogener und manchmal ein wenig zu sehr nach Aiden gerichteter Junge geworden.

Übringes... bis auf meine grauen Augen sehe ich aus wie ein perfekter Havering, weshalb viele auch denken, ich bin ein echter.
Denn ich habe schwarzes Haar - ich finde, dass passt gut zu meiner Verwandlungsgestalt, der Rabe, ich mag Raben, dass sind fazinierende Tiere- , bin blass und um viele Mädchen zu zitieren: "Ich sehe verdammt gut aus!"
Wenn sie meinen, ich find es gut, würde damit aber nie prahlen, aber wirklich, mit Schönheit gesegnet zu sein, hat auch Vorteile.

Aber ich habe auch andere Seite, nicht dass ihr denkt, ich bin langweilig.
Ich lebe mich eher durch meine Kunst aus, zeige durch ihr meine Gefühle und gehe in der Analyse anderer Menschen auf.
Wisst ihr, ich bin ein guter Menschenkenner. Naja und ich liebe es, nur schwarze, weiße oder graue Sachen zu tragen ...
dass verleit mir ein Image und außerdem mag ich diese Farben mehr, als bunte. Außer auf meinen Bilder, da ist bunt super! ;)

Ich kann auch unglaublich charmant sein und überzeugend. Nenn mir ein Mädchen ... ich denke, ich würde es "rumkriegen", aber ich bin nicht so der Typ, der Mädchen aufreißt. Ich warte auf die "Große Liebe", oder zu mindestens auf Mädchen, die es ernsthaft meinen ... denn ich finde zu mir würde nur etwas Ernstens passen. Sie muss aber Humor haben ... eigentlich wäre Lissa perfekt, und wisst ihr was: Seit neustem ist sie meine Lissa! Ich denke ihr versteht, was ich euch sagen möchte?

Ich mag Quentin Tarentino, Tim Burton und Typen, die so drauf sind. Gehe gerne in Mussen und lese viel.
Und ich mache Sport .. naja, dass wohl eher, weil mein geliebter bester Freund und "Bruder" mich zu zwingt! :D
Aber ich glaube keinen besseren Freund zu finden als Aiden... denn er ist eigentlich ein guter Kerl.

Mein Element, oh man ich muss euch schon langweilen, naja, mein Element ist Nebel. Wieder, wenn ich es so sagen darf, sehr gut getroffen, denn viele Personen sagen, ich habe eine Persönlichkeit, die ich gut verberge und nichts ist undurchsichtiger als Nebel.
Ein mystiriöser Kerl halt. ;)

Naja, wie gesagt, es gibt nicht viel und wenn ihr mehr wissen wollt, müsst ihr es schaffen mir eine Antwort auf eure Fragen zu entlocken.

Aber ich denke, ihr werdet es nicht schaffen, denn ich bin wie ein unbeschriebenes Buch...

zuletzt bearbeitet 15.10.2013 21:52 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Noohjgf
Forum Statistiken
Das Forum hat 1099 Themen und 1296 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen